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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2937
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe ein Konto bei N 26 mit einer E-Mail und einem

Kundenfrage

Ich habe ein Konto bei N 26 mit einer E-Mail und einem dazugehörigem Passwort.
JA: Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Customer: Meine Frau hat auch ein Konto bei der N 26 mit eigener E-Mail und eigenem PW, es gibt ständig Störungen das beim Einloggen die Daten von der N 26 Bank vertauscht werden!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Das ist auch schon wider eine Behinderung , kann mein Anliegen nicht zu Ende schreiben, plötzlich ist das Anzeigen beendet , das finde ich nicht gut.
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen
Bitte rufen Sie die N26 Hotline an
+49 (0)(###) ###-####/p>

Dort wird man das anliegen lösen.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Tagen.

1 Info Anfrage Follow Up nach 48 h

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
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Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support