So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2924
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe einen neuen hp Desktop in Betreibgenommen aber mit

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen neuen hp Desktop in Betreibgenommen aber mit dier mitgelieferte Tastatur kann ich nur Ziffern eingeben aber keine Buchstaben,
JA: Ist die Tastatur vor kurzem gefallen oder nass geworden?
Customer: nein habe sie erst aus gepackt
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: ich habe eine Logitech Tastatur mit USB Sender angeschlossenCustomer: Chat is completed

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen

Haben Sie noch eine alte Tastatur, um zu prüfen ob es mit dieser funktioniert ? Wir müssen ausschließen ob die Ursache am PC zu suchen ist oder ob die neue Tastatur defekt ist.

Alternativ schließen Sie die neue Tastatur an einen anderne PC oder Laptop an, was passiert da ?

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Tastatur funktioniert an einem anderen Gerät

Danke für die Rückmeldung. Dann muss die Ursache am PC liegen.

Haben Sie noch eine "alte" Tastatur, wenn ja - schließen Sie diese an den neuen PC an und prüfen ob das Problem damit auch auftritt.

Testen Sie ggf. auch mal einen anderen (USB-) Anschluss um auszuschließen, das der USB Port defekt ist.

Danke für die Anfrage, aber die SICHERE REMOTE ASSISTENZ bringt noch keine Lösung. Daher muss ich diese zunächst ablehnen.

Welches Betriebssystem ist den auf dem PC installiert, und was passiert wenn Sie diesen einschalten ? Kommt dann Windows ?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Die Tsststur funktiiniert auf einem anderen Gerät

JA das sagten Sie bereits.

Aber haben Sie eine alter Tastatur die Sie an den neuen PC anschließen können ?

Das ist ein wichtiger Test um zu prüfen, ob der ANSCHLUSS am PC defekt ist oder das Windows ggf. ein Problem hat.

Welches Betriebssystem ist den auf dem PC installiert, und was passiert wenn Sie diesen einschalten ? Kommt dann Windows ?

Startet Windows den und Sie können sich anmelden, was erscheint den wenn Sie den PC starten ?

Gerne warte ich auf Ihre Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Windows 365
Wenn ich den PC einschalte erscheint das Bildschirmbild und das Anmeldefeld zum PIN eingeben das geht leider nicht weil ich nur Ziffern eingebrnnkann
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Den PIN A1B2C3 kann ich eingeben aber dann geht weiter nichts mehr ausser Ziffern

Der PIN ist aber nur mit Zahlen möglich !

Dort können Sie keine Buchstaben eingeben. Die PIN eingabe ist für die Schnellanmeldung möglich und ist meist ein 4-stelliger PIN aus Zahlen.

Alternativ drücken Sie bei ANMELDEOPTIONEN auf eines der Icons, damit Sie sich mit den normalen Nutzerdaten anmelden, siehe Foto

Hat es funktioniert ?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ok funktioniert

Danke für die Rückmeldung. Darf ich Sie zum Abschluss noch freundlich um eine Bewertung bitte, oben rechts über die STERNE. Vielen Dank ***** ***** Gute für Sie.

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.