So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 20189
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo habe einen neuen PC wollte Outlook einrichten komme

Kundenfrage

Hallo habe einen neuen PC wollte Outlook einrichten komme nicht weiter habe mein Passwort geändert in Micosoft komme nicht rein.
JA: Wann haben Sie das Passwort zuletzt geändert? Haben Sie versucht, das Passwort mit Sicherheitsfragen wiederherzustellen?
Customer: komme auf die Micosoft seite das ist kein Problem es geht um mein EMail im Outlook kann die nicht abrufen zeigt Passwort flasch was kann ich machen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: meine Frage hab mein passwort von meinem Email Postfach vergessen hab darauf in Micosoft ein neues Passwort erstellt komme nach ie vor nicht rein
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Welche Endung hat denn Ihre Emailadresse nach dem @-Zeichen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Noch ein wichtiger Hinweis: Die Plattform bietet Ihnen automatisch eine sogenannte "Sichere Remote Assistenz" an wenn Sie eine Frage in der Kategorie "Computer" stellen. Bitte buchen Sie keine Remote Assistenz, ohne dass Problem erst ausführlich mit mir im Chat besprochen zu haben, da eine Remote Assistenz leider nicht immer möglich ist.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld. Ich fragte Sie:

Welche Endung hat denn Ihre Emailadresse nach dem @-Zeichen?

Momentan ist das Frageaufkommen auf Justanswer leider sehr hoch, sodass ich in der Zwischenzeit, während ich auf Ihre Rückmeldung warte, auch Fragen anderer Kunden bearbeiten muss. Bitte haben Sie daher etwas Geduld, falls ich Ihnen nach Ihrer Rückmeldung nicht sofort antworten kann. Sie werden über jede neue Nachricht von mir automatisch per Email informiert und können dann jederzeit wieder in den Chat zurückkehren.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.