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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2924
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Mein email konto wurde vor einigen Monaten auf Freemail

Kundenfrage

mein email konto***@******.*** wurde vor einigen Monaten auf Freemail verlegt. Jetzt ist der Eingangs-Speicher voll und ich habe keinen Zugriff um um Platzt zu schaffen. Wie kann ich das ändern?
JA: Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Customer: vor ca 3 Wochen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: hatte Zugriff über Mircosoft auch über mein Handy
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, dazu gibt es derzeit 2 Wege:

Option 1: sie kaufen sich Speicher dazu, Details finden Sie hier -> https://www.telekom-profis.de/vermitteln/news/das-telekom-e-mail-paket-hei_t-ab-sofort-mail-und-cloud-m-429.html

Option 2: sie löschen alte E-Mails damit Sie wieder freien Speicher haben. Dazu müssen Sie sich an einem Computer auf der T-Online E-Mail Seite einloggen und alte Mails löschen, hier der Link -> https://www.t-online.de/themen/e-mail
und dann oben rechts auf E-MAIL LOGIN klicken

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Tagen.

1 Info Anfrage Follow Up nach 48 h

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support