So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7333
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

An meinem Drucker ist der Papierhalter abgebrochen. Kann ich

Kundenfrage

An meinem Drucker ist der Papierhalter abgebrochen. JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen? Customer: Kann ich über Sie einen solchen Halter bestellen ? JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: Meine E-Mail/*******@gmx.net

Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wen sie bekanntgeben würden um welchen Drucker es sich handelt, dann könnte ich ihnen eine Webseite mitteilen ob sie dort Ersatzteile bekommen oder nicht!

.

Danke für die Info

Zur Info

Keine persönlichen Informationen bekanntgeben!

Danke

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Für den Drucker HP Deskjet 1510, benötige ich einen Papierhalter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 15 Tagen.

Guten Tag,

für Deutschland gibt es einige Anbieter -->> https://parts.hp.com/hpparts/Part_Resellers.aspx?mscssid=B3BD386BC7F84F4A8D81B2D69B7E1C00

.

Ob es sich lohnt ist die andere Frage, immerhin finden sie auch auf bestimmten Wiederverkaufsplattformen Geräte die als Ersatzteilspender angeboten werden und die Ersatzteile kosten oft mehr als ein Neues Gerät, sind sie sicher das Sie ein Ersatzteil suchen?

.

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Freundliche Grüße