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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 20195
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Bei Konvertieren einer PDF-Datei in Word erhält die neue

Kundenfrage

Bei Konvertieren einer PDF-Datei in Word erhält die neue Datei Rahmen, die ich nicht entfernen kann, auch nicht, nach lesen der Anleitung.
JA: Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Customer: Windows
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Vor einiger Zeit habe ich dieses Buch mit einem Kollegen von Ihnen erfolgreich bearbeitet.
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 14 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Heute ist ungewohnt etwas "schiefgelaufen". Bitte, rufen Sie mich an, damit es losgehen kann. Am besten Morgen Vormittag ab 10.00 Uhr. Danke
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich möchte kein Abo. Bisher habe ich auch nur meine unmittelbare Leistung bezahlt, womit ich stets zufrieden war.
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 13 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider haben wir noch immer keinen Experten für Ihre Frage finden können.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihre Frage erneut allen Experten zur Verfügung gestellt,- oder geschlossen, werden kann?
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Ihre Frage ist inzwischen seit längerer Zeit unbeantwortet. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen geeigneten Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ergebnis: keines, deshalb bitte ich um Schließung meiner Anfrage. Danke
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Bitte wenden Sie sich dazu an den Kundenservice. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen: https://www.justanswer.de/help/contact-us