So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3698
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich komme nicht mehr in die Benutzerkontosteuerung weil ich

Kundenfrage

Ich komme nicht mehr in die Benutzerkontosteuerung weil ich den Administrator entfernt habe im Proflkonto
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Ihre Anfrage ist fehlerhaft und so ist eine Hilfe schwierig ohne zusätzlichen Informationen!

Wir benötigen das verwendete Betriebssystem (genaue Bezeichnung)

Was für einen Computer nutzen sie, genaue Bez. wegen aufrufen des Abgesicherten Modus

.

Ohne zusätzliche Information bleibt nur eine Neuinstallation (weil ihr System unbrauchbar ist)!

.

Danke für die Info