So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 20250
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen, ich habe unter Windows 10 ein eMail-Konto

Kundenfrage

Guten Morgen,
JA: Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: ich habe unter Windows 10 ein eMail-Konto eingerichtet, das ich bislang
JA: Wann haben Sie Ihr Betriebssystem zuletzt aktualisiert?
Customer: problemlos nutzen konnte. Als ich Ihnren newsletter "Thunderbird" erhalten
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: habe, habe ich dies von der beiliegenden CD kopiert. Mein Mozilla Thunder-
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Leider ist Ihre Frage unvollständig angekommen. Bitte formulieren Sie Ihr Problem noch einmal ausführlich in dem Textfeld unten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.