So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 20189
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine E-Mails kann ich nicht mehr abrufen.

Kundenfrage

Meine E-Mails kann ich nicht mehr abrufen. JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Customer: ******@T-Online.de, wahrscheinlich habe ich durch meinen Umzug von Edertal nach Bad Gandersheim vergessen die Adresse umzumelden. Umzug erfolgte am 01.12.2019. Vor Ort ist nur Vodafone empfangbar. JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: Ich bin über 60 und in dieser Hinsicht etwas unbedarft in der englischen Vorgehensweise. Dafür bitte ich jetzt schon um Entschuldigung. Ich würde darum bitten, dass Sie die Möglichkeit finden, meine E-Mail-Adresse wieder zu aktivieren. Der Telefon-Anschluss ist ******

Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Ihr Konto noch existiert dann können Sie Ihre Emailadresse wie folgt abrufen:

Gehen Sie bitte einfach auf die Seite https://www.t-online.de/ und klicken Sie dort auf den Button "Email Login". Es öffnet sich das Login-Fenster für das T-Online-Kundencenter. Loggen Sie sich hier in das Kundencenter ein. Als Benutzernamen können Sie eine der folgenden Optionen verwenden:

1. Ihre E-Mail-Adresse @t-online.de (dabei müssen Sie nur Ihre individuelle Kennung vor dem @-Symbol eingeben. Also wenn Ihre Adresse beispielsweise***@******.*** lautet nur "huber".)

2. Alternativ können Sie auch Ihre Mobilfunk-Nummer eingeben, die Sie vorher mit Ihrem Benutzerkonto verknüpft haben oder Sie verwenden Ihre E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter, die Sie bei der Registrierung ursprünglich einmal festgelegt haben

Sollten Sie das Passwort zu Ihrem Kundencenter nicht mehr wissen. Klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" und folgen Sie den weiteren Anweisungen um das Passwort zu Ihrem Kundencenter zurückzusetzen.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine bebilderte Anleitung (Klicken Sie bei dem PopUp-Fenster der Dropbox bitte einfach unten auf "Nein - Weiter zur Ansicht" um das Fenster zu schließen):

https://www.dropbox.com/s/rocmw36tupzhhc3/T-Online-Email-Passwort-aendern_1.jpg?dl=0

Klicken Sie jetzt bitte auf "E-Mail Center öffnen". Jetzt öffnet sich Ihr T-Online-Emailfach.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Nach einer Kündigung Ihres Vertrages mit der Telekom können Sie noch für 6 Monate auf das Postfach und das Kundencenter (Einsicht der bisherigen Rechnungen) zugreifen. Nach 6 Monaten wird das Postfach dann gelöscht und die E-Mail-Adresse verfällt in eine Karenzzeit von 90 Tagen. Alle weiteren Leistungen verfallen mit dem Tag der Kündigung sofort (Homepage-Produkte, Mail & Cloud M und L etc.)

Inklusivnutzer werden am Tag der Kündigung unmittelbar gelöscht. Die dort eingerichtete E-Mail-Adresse verfällt in die Karenzzeit von 90 Tagen und kann in diesem Zeitraum nicht neu registriert werden.

Was können Sie tun, um Ihre E-Mail-Adressen bei T-Online nach der Kündigung weiterhin zu behalten?

Dazu müssen Sie Ihr Postfach in ein Freemail-Postfach umwandeln. Dabei werden auch alle E-Mails, Adressen und Kalendereinträge übernommen.

Wichtiger Hinweis: Nachdem Sie Ihr Postfach umgewandelt haben, können Sie nicht mehr auf Ihre Rechnungen zugreifen. Laden Sie diese ggf. vor der Umwandlung in Ihrem Kundencenter herunter.

Hinweis: Falls Sie während des Umwandlung-Prozesses eine Fehlermeldung erhalten ist es notwendig, für die Dauer der Umwandlung "IPv6" an Ihrem Computer zu deaktivieren. Öffnen Sie dazu die Netzwerkeinstellungen Ihres Betriebssystems und deaktivieren die "IPv6-Verbindung". Der Zugriff per IPv4 funktioniert fehlerfrei.

Um Ihr Postfach umzuwandeln, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Rufen Sie die Seite http://www.telekom.de/telekom-login-behalten auf.
2. Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse an, die Sie zu einem Freemail-Postfach wandeln möchten.
3. In dem folgenden Fenster werden Sie nach Ihren persönlichen Daten und Ihrem Passwort gefragt.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch immer nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt, ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben vor.

Vielen Dank.