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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2937
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Ich habe seit 2 Tagen keine Bloutooth-Verbindung von meinem

Kundenfrage

Ich habe seit 2 Tagen keine Bloutooth-Verbindung von meinem Handy zu meinen Hörgeräten, wo ich die Lautstärke steuern kann. Die Hörgeräte
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: sind nach Überprüfung durch den Hersteller aber in Ordnung.
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen

Versuchen Sie bitte am Handy die Verbindung zunächst zu löschen.

Dann aktivieren Sie am Hörgerät die Bluetooth Kopplung

Anschließend am Handy die Bluetooth Suche aktivieren und schauen Sie dann, ob das Hörgerät gefunden wird. Falls ja, starten Sie die Kopplung

Sollte das nicht klappen, so versuchen Sie bitte mit einem anderen Handy die Kopplung. So stellen wir sicher, ob das Problem am HANDY oder am HÖRGERT liegt.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support