So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7265
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe Photoshop Elements 19, hatte ein Problem mit meiner

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe Photoshop Elements 19, hatte ein Problem mit meiner Festplatte, musste eine neue installieren, konnte zwar mit meiner Installations-CD neu aufsetzen, habe aber jetzt nach ca. 3-4 Wochenr das Problem das eine 2 stufige Verifizierung verlangt wird. Hätte das auch schon gemacht, bekomme aber Code trotz mehrfacher Anforderung von mir nicht!!!
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Keine Ahnung was noch angefordert werden kann.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Die Verifizierung betrifft nur ihr Anmelde Account bei Adobe und nicht das Programm selbst!

Die Verifizierung ist nicht schwer und ist schnell erledigt

Sie benötigen nur eine Telefonnummer (Mobilnummer) wohin man den Aktivierung Code senden kann und diesen geben sie danach ein um bei der Anmeldung weiterzukommen

.

Wurde die Verifizierung bereits durchgeführt?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
004367681420168

Guten Tag,

das müssen Sie bitte durchführen direkt bei Adobe.at und nachdem die Seite geöffnet ist, klicken sie rechts oben auf Anmelden

Einen Adobe Account haben sie bereits?

Wenn nicht, führen sie eine Registrierung durch

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich habe bereits eine Verbindung zu Adobe gehabt, einen Code bekommen, habe in auch eingegeben ,war aber dann nicht mehr gültig. ADOBE ist überhaupt nicht kundenfreundlich, wenn ich z.B.: den Code eingegeben habe geht das ganze wieder von vorne los.

Sie müssen die Codeeingabe geöffnet lassen und nachdem sie diesen erhalten haben sofort eingeben da dieser nur kurze Zeit gültig ist

.

Es ist zwar ärgerlich, nur Adobe möchte mehr Kontrolle auf seine Programme die angeboten werden.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen und vermutlich auch durchgeführt aber bisher noch keine abschließende Positive Bewertung gemacht!?

Wäre sehr nett wen sie dies noch machen, nur so erhalten wir hier auch die 50% von ihrer Anzahlung zur Fragestellung

.

Vielen Dank

Freundliche Grüße

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Sehr geehrte/geehrter Frau/Herr, entschuldigen Sie bitte das ich noch nicht geantwortet habe, ist mir auch erst vor ein paar Tagen gelungen mittels einer App auf mein Handy zur Verifizierung meines Adobe Acount's das Problem zu lösen, mein Photoshop Elements 19 Programm funktioniert seit vorgestern wieder Problemlos. Danke ***** *****ür ihre Bemühungen.

Vielen Dank für die Rückinformation!