So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7369
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Auf den Apps diePunkte bei Nachrichten erscheinen nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Auf den Apps diePunkte bei Nachrichten erscheinen nicht mehr
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Der Ba der Balken auf der ersten Seite vom Android erscheint nicht mehr
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Bekomme keine Antwort
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Hallo hier läuft ja nichts

Hallo nutzen Sie ein Tablet oder Smartphone? Versuchen Sie folgendes: Gerät ausschalten und wieder einschalten, alle verfügbaren Firmware Updates installieren, entfernen Sie die betroffenen Apps und installieren Sie diese einmal neu. Das wird eher ein Softwarefehler sein oder ein Prozess hat sich aufgehangen. Oft ist das Problem nach einem Reboot oder der Installation von Updates / Neuinstallation der Apps (auch hier alle Updates installieren) behoben. Viel Erfolg. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Leider all die Möglichkeiten aus ihrer Antwort haben letztendlich nicht zum Ziel geführt. Trotzdem grosses Dankeschön

welche Punkte sind denn da noch zu sehen oder nicht zu sehen? Alle Apps wurden aktualisiert oder einmal gelöscht und nach einem Update (Android) neu installiert? In einigen Fällen sind bestimmte Apps mit neuen Android Versionen nicht kompatibel daher würde ich es mal wie o.a. versuchen