So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7240
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe ein HP Drucker und möchte daraus Scan to Mail

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein HP Drucker und möchte daraus Scan to Mail einrichten. Bekomme leider immer die Meldung Benutzername oder Kennwort
inkorrekt. Sicherstellen, dass beide
gültig sind.. Wenn ich mich aber auf meinen GMAIL Konto anmelde ist es korekt Hat der SMTP Zugang ein anderen Kennwort?
JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Customer: Ja Benutzername oder Kennwort
inkorrekt. Sicherstellen, dass beide
gültig sind.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: leider nein
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hie bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Dadurch das wichtige Angaben fehlen, nochmals die Frage an Ihnen!

Wurde die HP ePrint Funktion bereits installiert und eingerichtet?

https://support.hp.com/de-de/document/c01973107

.

Wurde bereits HP Smart installiert als App und eingerichtet?

https://support.hp.com/de-de/document/c05387534

.

Wenn nein, holen sie bitte beides nach und ihr verwendetes Email Programm muss natürlich auch Scan to Email verwenden bzw. freigeschaltet sein

-

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ja.wurdeeingerichtet
Bei anderen,w.z.Bs web.de und T-Online.de funktioniert der Zugriff/scann ohne Probleme
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Sie schreiben mein eMeil Programm Muss für scann to Mail freigeschaltet sein.Nur wo mache ich das im Gmail-Konto?

Ein Moment ich teste es

Denke mal sie müssen die weniger sicheren Anwendungen zulassen!

Im folgenden können sie die weniger sicheren Apps zulassen -->>

https://myaccount.google.com/lesssecureapps?pli=1&rapt=AEjHL4OKQRUus8IdxMYHhEzAKZEAAadSBe4Rv11uwQM46hu37RRwNWHqi3m_iNNJUBkYU2v_kGdlD6wKNfEumGz7Eg-5Zk9Scw

.

Zusätzliche Informationen dazu -->> https://support.google.com/accounts/answer/6010255?hl=de

.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Danke,das hat geklappt

Guten Tag,

danke für die Rückinfo!

Abschließend bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung mit den angehängten 3 Symbolen, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Vielen Dank

Freundliche Grüße

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7240
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.