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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 19081
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Ich habe eine E-Mail Adresse von arcor, bin aber nicht mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe eine E-Mail Adresse von arcor, bin aber nicht mehr bei Vodafone. Mein Account ist aus irgendwelchen Gründen nicht meh zugänglich und meine Passwörter falsch. Wie könnte ich trotzdem mein Passwort ändern. Alle Versuche sind gescheitert, da ich die Fragen nicht mehr alle beantworten kann. Bitte helfen Sie mir.
JA: Was haben Sie bisher versucht, um das Problem zu lösen?
Customer: Ich habe alle mir zur Verfügung stehenden Passwörter durch probiert. Offensichtlich sind alle falsch. Mein Problem ist, das ich auf meine EMail Adresse keine Mail bekomme.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Offenbar lassen sich Mails versenden aber ich erhalte keine. Außerdem bekomme ich beim löschen noch vorhandener Mails die Antwort dass ich nicht berechtigt bin.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Da sind die Möglichkeiten leider sehr beschränkt. Wenn Sie die Zugangsdaten nicht mehr wissen dann gibt es erstmal nur die Möglichkeit das Passwort über die Passwort vergessen Funktion zurückzusetzen. Wenn das auf diesen Weg nicht funktioniert kann Ihnen nur der Betreiber der Emailadresse, in diesem Fall also Vodafone, weiterhelfen. Ich habe auf Ihre Emailadresse leider keinen Zugriff.

Was ich in diesem Zusammenhang nicht ganz verstehe ist die Aussage: "Offenbar lassen sich Mails versenden aber ich erhalte keine. Außerdem bekomme ich beim löschen noch vorhandener Mails die Antwort dass ich nicht berechtigt bin." Wie können Sie denn Emails versenden wenn Sie sich nicht einloggen können?

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dieses Angebot müssen Sie natürlich nicht annehmen. Sie können jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich bin permanent angemeldet. Ein Passwort für für eine Anmeldung habe ich nicht mehr. Ich bin 80 Jahre alt und bin froh, daß ich mir soweit helfen kann. Bei Vodafone bekommt nur automatische Antworten die mir nicht weiterhelfen. Ich werde meinen Sohn kontaktieren wenn er wieder einmal zu Besuch kommt. Können Sie mir sagen wie ich an Vodafone ran komme, ohne die automatische Ansage? Ansonsten vielen Dank ***** ***** Sie gesund.

Vodafone hat nur die Rufnummern auf der folgenden Seite:

https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-hotline.html#:~:text=Den%20Vodafone%2DKundenservice%20per%20Hotline,unter%200800%20172%201212%20an.

Ohne Ansage werden Sie da leider niemanden erreichen. Das ist ja bei Telekom, 1und1, usw. auch nicht anders.

Über eine positive Bewertung würde mich sehr freuen.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.