So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7240
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ein Bekannter hat meinen Rechner von Windows7 auf

Kundenfrage

Hallo, ein Bekannter hat meinen Rechner von Windows7 auf Windows 10 umgestellt. Es wurde dabei kein Kennwort mehr vergeben. Ein Konto wurde meines Wissens auch nicht errichtet. Vor Kurzem habe ich nun ein Update durchgeführt. Seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden, weil immer die Hinweis kommt:" falsches Kennwort". Was kann ich tun, damit ich mich wieder anmelden kann?
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Dell OXPC03. Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Sachverständiger wissen sollte?
Customer: Nicht das ich wüsste.
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wen die aktuelle Version installiert wurde dann funktioniert es ohne Passwort nicht

Versuchen sie einmal statt ein Passwort einzugeben wen ihr Nutzername dort steht einfach auf Enter klicken

.

Sonst ihren Bekannten fragen