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MariusG1210
MariusG1210,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 19
Erfahrung:  Expert
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Hallo mein Envy 7134 keine scannen möglich, alle Versuche

Kundenfrage

Hallo mein Envy 7134 keine scannen möglich, alle Versuche Scan Doctor durchgeführt kein Erfolg.
JA: Können Sie beim Scannen eine Fehlermeldung auf Ihrem Scanner sehen? Wann haben Sie Ihre Scannertreiber zuletzt aktualisiert?
Customer: keine Anzeige, PC meldet nicht mit dem Netzwerk verbunden.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: HP Netzwerk Protokoll Status bereit
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  MariusG1210 hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen bei Justanswer. Bitte benutzen Sie die HP Smart App die Sie im Windows Store finden können. Diese wird Ihren Drucker mal komplett neu installieren. Hier können Sie dann auch über das HP Konto was Sie erstellen können dann wieder den Scanner an Ihrem HP Envy 7134 verwenden. Vielen Dank