So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3597
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend! Ich habe Probleme mein Chromebook

Kundenfrage

Guten Abend! Ich habe Probleme mein Chromebook wiederherzustellen
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe über ein Windows PC das Wiederherstellungsprogramm auf ein USB Stick geladen. Wollte es dann in das Chromebook stecken, bekomme jedoch immer die Meldung "Sicherheitsmodul funktioniert auf dem Gerät nicht. Nachdem habe ich es mit einer SD Karte versucht aber auch da kommt die selbe Meldung. ich weiß nicht mehr weiter.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Sonst gibt nichts mehr
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Was für einen USB Stick haben sie verwendet?

Danke für die Info