So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4940
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit Microsoft Teams. Ich wollte mich

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein Problem mit Microsoft Teams. Ich wollte mich erneut anmelden, komme aber nicht hinein. Deaktivierung und neuer Download des Programms haben mich auch nicht weiter gebracht.
JA: Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Customer: Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich habe folgende Fehlermeldung bekommen: Request Id: 18c0e893-287f-4ffd-ab03-2e2ca1e95800
Correlation Id: d52289f1-7e43-47cd-b315-2ae96b471d25
Timestamp: 2021-01-06T20:50:08Z
Message: AADSTS50020: User account '*****@******.***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant 'MTV49 Holzminden' and cannot access the application '5e3ce6c0-2b1f-4285-8d4b-75ee78787346'(Microsoft Teams Web Client) in that tenant. The account needs to be added as an external user in the tenant first. Sign out and sign in again with a different Azure Active Directory user account.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Wie ist ihre Prognose?Können sie mir weiter helfen?

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind unabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings steht die Lösung schon in der Fehlermeldung da.

Der Administrator, der die Einladung bzw. den Raum erstellt hat, muss Ihre Email Adresse dort auch eintragen.

Und genau das hat er entweder nicht richtig oder garnicht gemacht.

Also den Inhaber von MTV49.... kontaktieren und Ihre Email Adresse prüfen lassen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Da ich selber das Konto angelegt habe, bringt mich diese Antwort leider nicht weiter

Sie sind der Inhaber von MTV49.... Teams Raum ?

Wenn ja, dann versuchen Sie sich erstmal hier anzumelden :

https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=873020&clcid=0x407&culture=de-de&country=DE&lm=deeplink&lmsrc=homePageWeb&cmpid=WebSignIn

Die Adresse***@******.*** ist die Administrator Adresse ? Also die Ihre ?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ja, aber mittlerweile komme ich noch nicht einmal mehr bis zur Fehlermeldung. Ich denke, ich werde morgen nochmals einen befreundeten Experten auf das Problem ansprechen. Danke für ihre Mühe.

OK, machen Sie das, und wenn es dann immer noch nicht geht, dann sehe ich es mir per Remote morgen an.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.