So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 18978
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe Passwort vergessen! 7590 Box, möchte keinen Neustart,

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe Passwort vergessen ! 7590 Box
JA: Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Customer: möchte keinen Neustart
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: welche Sicherheitsfragen .wo wird danach gefragt

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Bitte setzen Sie das Kennwort nach der Anleitung auf der folgenden Seite zurück:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/285_Kennwort-fur-die-Benutzeroberflache-der-FRITZ-Box-vergessen/

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch eine kostenpflichtige Remote Assistenz als zusätzlichen Service an. Bitte buchen Sie diese nicht, da das Zurücksetzen des Passwortes auf diesem Web leider nicht möglich ist.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich suche nicht mein Kennwort sondern mein Passwort
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Außerdem habe ich bereits überwiesen
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hallo ich bin nicht zufrieden und warte auf eine Lösung für mein Passwort

Kennwort und Passwort ist dasselbe.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Meine Fritzbox hat das Kennwort ( hinten auf der Box) und ein Passwort welches zusätzlich eingegeben wurde.

Es gibt das Kennwort für die Benutzeroberfläche, es gibt Kennwörter für einzelne Benutzer der FritzBox und es gibt den WLAN-Netzwerkschlüssel.

Welches genau meinen Sie denn, oder anders gefragt, können Sie sich denn auf die Benutzeroberfläche der FritzBox einloggen?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ja, aber ich werde beim Anschluss eines neuen Gerätes nach dem Passwort gefragt.

Also wenn Sie ein Gerät mit dem WLAN verbinden möchten?

Das Passwort dass Sie eingeben müssen um ein neues Gerät mit dem WLAN zu verbinden ist der Netzwerkschlüssel (WPA2) auf der Rückseite der FritzBox.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ja, ich habe den Zugang TV auf einen Stick umgestellt und da wird gefragt.

Gut, dann geben Sie den besagten Netzwerkschlüssel ein.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich versuche es

In Ordnung. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Sollte es nicht klappen melden Sie sich bitte nochmal.

Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Kann ich ihnen ein Foto schicken ?

Wovon ein Foto und wozu soll das gut sein?

Wenn Sie den Netzwerkschlüssel geändert haben sollten und er deshalb von dem auf dem Aufkleber abweicht, dann müssen Sie ihn in der FritzBox nachsehen. Er steht unter WLAN > Sicherheit > WLAN-Netzwerkschlüssel.

Wenn gewünscht kann ich Ihnen auch ein Angebot über ein Telefonat im Rahmen des Premium-Services zukommen lassen.

Ist das Problem denn jetzt gelöst?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nein
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Der Netzwerkschlüssel ist nicht geändert. Ich versuche gerade über die Telekom etwas zu erreichen weil es sich um diese Verbindung handelt. Ich melde mich gleich wieder.

Die Telekom hat doch überhaupt nichts mit Ihrem WLAN oder Passwort zu tun. Die wird Ihnen da sicher nicht weiterhelfen können.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Aus dem Stick heraus ergibt sich die Bildschirm Frage nach dem Passwort der Fritz. Aber auf dem Bildschirm ist keine Möglichkeit zu sehen wie die Antwort (Passwort) abgeschickt werden kann .

Von welchem Stick sprechen Sie denn überhaupt?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Magenta TV Stick: ich danke für ihre Versuche mir zu helfen; aber der Fehler lag bei der Telekom die ein Passwort von der Fritz haben wollte das aber diese lange Netzwerkschlüssel war — wie Sie schon vorgeschlagen hatten, aber die Absendung hinter einem Zeichen in der Tastatur versteckt hatten. Das habe ich nun mit der Telekom geklärt.

Ok. Der Magenta TV-Stick ja auch nichts mit Ihrer Ursprungsfrage "Habe Passwort vergessen ! 7590 Box" zu tun.

Wenn Sie dann keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Ihre Frage ist noch geöffnet.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.