So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 19089
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Asus-Laptop mit Windows 10 System. daran habe

Kundenfrage

Ich habe einen Asus-Laptop mit Windows 10 System.
JA: Wann haben Sie Ihr Betriebssystem zuletzt aktualisiert?
Customer: daran habe ich einen 2. Bildschirm angeschlossen, nun möchte ich über diesen Bildschirm auch mit linux arbeiten . Leider zeigt er mir nur ein Bild an ohne die untere Leiste
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wie wurde das Linux Programm eingerichtet bzw. mit welchen Programm nutzen sie es?

VMware oder Sonstiges

.

Mehr Infos wären hilfreich

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich habe Linux Mint 18.3 mit einem DVD Gratis-Komplettpaket eingerichtet. Und nutze es parallel mit Windows 10.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 21 Tagen.

Guten Tag,

da muss ich leider passen, aber eventuell kann hier ein anderer Kollege mehr mitteilen als ich im Moment!

Danke für die Geduld

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Ihre Frage ist inzwischen seit mehreren Tagen unbeantwortet. Das tut mir sehr Leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen Experten für Linux unter uns, der sich im Stande sieht Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen zu können.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us