So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Paul Eigenthaler.
Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 74
Erfahrung:  dasdasd
108529457
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Hallo ich ahbe gerade den envy6000 ausgepackt mit scanner

Kundenfrage

Hallo ich ahbe gerade den envy6000 ausgepackt mit scanner aber ich weiss nicht wie man scant können sie mir bitte helfen
JA: Können Sie beim Scannen eine Fehlermeldung auf Ihrem Scanner sehen? Wann haben Sie Ihre Scannertreiber zuletzt aktualisiert?
Customer: ich habe überhaupt keine meldung ich weiss nicht mal welchen button ich drücken muss ic habe das gerät installiert, drucken tut es und auch kopieren tu es nur scannen weiss ich nicht welchen button ich drücken muss
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein das ist es danke
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 18 Tagen.

In folgendem Video wird genau erklärt wie sie mit dem Scanner scannen können: https://www.youtube.com/watch?v=_ZP8f8oIIOc&list=PLS4WKu8E5Pt6J4D2KBi7DP-ACO8C10xwD&index=101&t=0s

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 18 Tagen.

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen da ich nur so meine Dienste weiter anbieten kann.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 17 Tagen.

Konnten Sie das Problem lösen?

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 11 Tagen.

Bitte vergessen Sie nicht meine Antwort positiv zu bewerten falls ich Ihnen weiterhelfen konnte.