So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7228
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe versehentlich meinen Account gelöscht. Neuen

Kundenfrage

Ich habe versehentlich meinen Account gelöscht.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Neuen Account eingerichtet, jedoch funktioniert Mein Lightroom 6 jetzt nicht mehrend ich kann die registrierungsnr nicht eingebn
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Lässt sich dass beheben ?
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wenden Sie sich bitte an den Adobe Kundensupport um die Änderungen rückgängig zu machen. Halten Sie eventuell auch ihre Rechnungen bereit falls danach gefragt wird.

Kundensupport ---> https://www.adobe.com/de/about-adobe/impressum.html

.

Vielen Dank