So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Benedikt.
Benedikt
Benedikt, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 191
Erfahrung:  Expert
110228081
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Benedikt ist jetzt online.

Hallo, Ich möchte das Up-date Photoshop Elements 2021 laden,

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Ich möchte das Up-date Photoshop Elements 2021 laden, habe aber mein Passwort vergessen
JA: Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Customer: Wie setze ich das zurück?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein
Hallo und herzlich Willkommen bei JustAnswer.
Gerne helfe ich Ihnen jetzt sofort bei Ihrem Anliegen weiter.Bitte versuchen so gut wie möglich Ihr Problem im Detail zu beschreiben damit ich Ihnen korrekt antworten.Ich freue mich Sie bedienen zu können und sage bis gleich.Ihr Benedikt
Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Photoshop Elements möchte Änderungen vornehmen. Ich habe aber das Passwort vergessen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Das sollte nicht nötig sein.
Sie brauchen allerdings für die Installation Ihr Admin Kennwort. Gerne setzten wir es gemeinsam remote zurück ?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Das Kennwort habe ich. Ich brauche das Passwort.
Würde Ihnen gerne damit telefonisch helfen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
41 62 822 88 54
Sie müssen das Angebot annehmen
Benedikt, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 191
Erfahrung: Expert
Benedikt und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Wie ist die Nummer?

Generell tragen Sie die Telefonnummer ein. Sie können mich ab 20 Uhr konsultieren

Bitte allerdings frühstens ab 20 Uhr. Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Ich kann mit Ihren Kontaktinfos nichts anfangen.

Ich habe die Frage nochmals freigegeben.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Darf ich fragen, ob bei Ihnen jemand die Absicht hat, mir zu helfen ?

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat sich von ihrer Anfrage zurückgezogen.

.

Wen sie ihr Passwort vergessen haben und die 2stufige Verifizierung eingerichtet hatten, können Sie nur nach Eingabe des Verifizierung Code (erhältlich als SMS oder als Emil auf die hinterlegte Mail Adresse) den nächsten Schritt Kennwort zurücksetzen verwenden!

.

Haben sie die Daten noch?

Wenn nicht bleibt nur de Kundensupport von Adobe Deutschland -->> https://helpx.adobe.com/de/contact.html (Support anklicken um die weiteren Schritte durchzuführen)

Danke für die Info

Falls Sie eine Fernwartung wünschen so laden & installieren Sie bitte den TeamViewer.

Laden Sie diesen bitte hier herunter:

https://www.teamviewer.com/de/

Auf der rechten Seite befindet sich das Feld „Sofort-Download“. Klicken Sie bitte drauf und installieren das Programm. Gilt für Mac & Windows Systeme.

Nachdem das Programm installiert ist teilen Sie mir bitte in diesem Fenster die ID und das Kennwort mit was Ihnen nach der Installation von TeamViewer angezeigt wird, damit ich mich Remote aufschalten kann.

Guten Tag,

gibt es zu meiner Anfrage an ihnen noch Informationen?

Meine Anfrage lautet wie folgt

Wen sie ihr Passwort vergessen haben und die 2stufige Verifizierung eingerichtet hatten, können Sie nur nach Eingabe des Verifizierung Code (erhältlich als SMS oder als Emil auf die hinterlegte Mail Adresse) den nächsten Schritt Kennwort zurücksetzen verwenden!

.

Haben sie die Daten noch?

Wenn nicht bleibt nur de Kundensupport von Adobe Deutschland -->> https://helpx.adobe.com/de/contact.html (Support anklicken um die weiteren Schritte durchzuführen)

Danke für die Info