So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Benedikt.
Benedikt
Benedikt, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 204
Erfahrung:  Expert
110228081
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Benedikt ist jetzt online.

Hallo, leider kann ich keine e-mail mehr empfangen. ich weis

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo, leider kann ich keine e-mail mehr empfangen.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: ich weis mein passwort nicht mehr
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: fehler beim senden des benutzernamen der Mail-Server pop-gmx.net antwortet nicht

Hallo und herzlich Willkommen bei JustAnswer.

Gerne helfe ich Ihnen jetzt sofort bei Ihrem Anliegen weiter.

Bitte versuchen so gut wie möglich Ihr Problem im Detail zu beschreiben damit ich Ihnen korrekt antworten.

Ich freue mich Sie bedienen zu können und sage bis gleich.

Ihr Benedikt

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
rufen sie mich an? oder wie funktioniert es?

Wenn Sie einen Premiumservice buchen wollen (Telefonie oder Remote) kann ich das gerne einstellen.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
sorry ich verstehe das nicht, gerade habe ich über Pay Pal 25 Euro bezahlt

Entschuldigung ich erkläre es Ihnen gerne. Die 25 € bezahlen Sie für die Antwort, somit können wir hier hin und herschreiben. Wenn Sie aber einen schnelleren Service haben wollen damit das Problem schnell gelöst ist, wäre das Telefonat sinnvoller bzw. eine Fernwartung um alles für Sie einzustellen.

Benedikt und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
d.h. ich bezahle letztendlich 51€ wenn sie das Problem direkt beheben?

Falls Sie eine Fernwartung wünschen so laden & installieren Sie bitte den TeamViewer.

Laden Sie diesen bitte hier herunter:

https://www.teamviewer.com/de/

Auf der rechten Seite befindet sich das Feld „Sofort-Download“. Klicken Sie bitte drauf und installieren das Programm. Gilt für Mac & Windows Systeme.

Nachdem das Programm installiert ist teilen Sie mir bitte in diesem Fenster die ID und das Kennwort mit was Ihnen nach der Installation von TeamViewer angezeigt wird, damit ich mich Remote aufschalten kann.

Bitte laden Sie es nun runter dann werde ich mich gleich Remote aufschalten. Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ich glaube ich hab mich im Netz verirrt auf ihrer Seite wie geht es jetzt weiter habe die ID und das Kennwort
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Beim Computer fernsteuern will er eine Partner ID was soll ich da angeben?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
ID###-##-####und Kennwort 96wuj5
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
hallo ich komme mir so verloren vor, wenn sich niemand meldet

Ich gehe gleich drauf es dauert noch einen Moment

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
bitte entschuldigen sie, wie lange wird es noch dauern?, ich habe noch einiges zu erledigen

Werde mich nun aufschalten