So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Benedikt.
Benedikt
Benedikt, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 204
Erfahrung:  Expert
110228081
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Benedikt ist jetzt online.

Mozilla Thunderbird ließ sich nicht öffnen. Ich habe

Diese Antwort wurde bewertet:

Mozilla Thunderbird ließ sich nicht öffnen. Ich habe komplett deinstalliert. Jetzt möchte ich Mozilla Thunderbird wieder installieren. Klappt aber nicht.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Habe versucht, Mozilla Thunderbird neu zu installieren. Lässt sich nicht öffnen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Mozilla Thunderbird ließ sich heute morgen nicht öffnen. Ich habe es komplett deinstalliert. Bitte teilen Sie mir mit, wie und wo ich Mozilla Thunderbird wieder installieren kann, damit ich wieder Emails schreiben und empfangen kann. Danke!

Hallo und herzlich Willkommen bei JustAnswer.

Gerne helfe ich Ihnen jetzt sofort bei Ihrem Anliegen weiter.

Bitte versuchen so gut wie möglich Ihr Problem im Detail zu beschreiben damit ich Ihnen korrekt antworten.

Ich freue mich Sie bedienen zu können und sage bis gleich.

Ihr Benedikt

Benedikt und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
20.11.2020 11:48Mozilla Thunderbird ließ sich nicht öffnen. Ich habe komplett deinstalliert. Jetzt möchte ich Mozilla Thunderbird wieder installieren. Klappt aber nicht.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Habe versucht, Mozilla Thunderbird neu zu installieren.Lässt sich nicht öffnen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Mozilla Thunderbird ließ sich heute morgen nicht öffnen. Ich habe es komplett deinstalliert. Bitte teilen Sie mir mit, wie und wo ich Mozilla Thunderbird wieder installieren kann, damit ich wieder Emails schreiben und empfangen kann. Danke!

Falls Sie eine Fernwartung wünschen so laden & installieren Sie bitte den TeamViewer.

Laden Sie diesen bitte hier herunter:

https://www.teamviewer.com/de/

Auf der rechten Seite befindet sich das Feld „Sofort-Download“. Klicken Sie bitte drauf und installieren das Programm. Gilt für Mac & Windows Systeme.

Nachdem das Programm installiert ist teilen Sie mir bitte in diesem Fenster die ID und das Kennwort mit was Ihnen nach der Installation von TeamViewer angezeigt wird, damit ich mich Remote aufschalten kann.

Sobald Sie das Programm haben hier bitte mir die ID und das Kennwort vom TeamViewer mitteilen. Danke

Sind Sie noch da ?

Spyware entfernt (über 150 Objekte), unnötige Software entfernt, Thunderbird angepasst.

Alles in Ordnung