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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3515
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

In meinem MAGIX geht der Ton nicht mehr - ich habe das

Kundenfrage

in meinem MAGIX geht der Ton nicht mehr - ich habe das Programm vor kurzem geupdatet, aber der Ton geht trotzdem nicht nicht. Das Programm wurde auch vor ein paar Tagen auf meinem neuen Rechner istalliert. Möglicherweise gibt es da einen Zusammenhang.
JA: Sind die Lautsprecher intern oder extern?
Customer: intern
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Der neue Rechner heisst Lenovo Yoga A940
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Benedikt hat geantwortet vor 8 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen bei JustAnswer.

Gerne helfe ich Ihnen jetzt sofort bei Ihrem Anliegen weiter.

Bitte versuchen so gut wie möglich Ihr Problem im Detail zu beschreiben damit ich Ihnen korrekt antworten.

Ich freue mich Sie bedienen zu können und sage bis gleich.

Ihr Benedikt

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Der Kollege hat sich von Ihrer Frage getrennt, so dass ich nun versuche Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Welches Magix-Programm und welche Programmversion verwenden Sie denn?

Welches Betriebssystem läuft auf Ihrem Lenovo Laptop?

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Tag.

Hallo - wenn man so lange warten muss, erledigt sich manches Problem auch anders. Aber das Geld haben Sie! - Alles erledigt! HG ******

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Tag.

Nun, der Kollege hatte Ihnen binnen einer Minute geantwortet und keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Daraufhin habe ich fünf Tage später erneut nachgefragt und Sie um genauere Informationen zu Ihrem Programm, der verwendeten Version und dem Betriebssystem gebeten. Darauf habe ich wiederum zwei Tage keine Antwort von Ihnen erhalten. Wenn also jemand lange warten musste, dann waren es doch wir Experten und nicht Sie?

Wir haben auch kein Geld von Ihnen. Sie haben lediglich ein Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto einbezahlt.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Tag.
Ok - kann sein, dass ich was übersehen habe oder das Handling nicht verstanden habe, entschuldigen Sie bitte. Bei mir sind hier parallel einige private Geschichten gelaufen, so dass der neue Rechner etwas stiefmütterlich behandelt wurde. Konnte dann aber doch noch das Problem selbst lösen. Gebe gerne die Erfahrung auch weiter. Ich habe mit Magix ein eigenes Filmprojekt vertont und deshalb Bluetooth-Kopfhörer verwendet. Dabei muss es zu Konflikten mit anderen Audiokomponenten gekommen sein. Nach Löschung aller „Spuren“ der Kopfhörer, war auch der Ton wieder da.
Danke nochmals.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Tag.

Sehr gerne. Sicher klappt es jetzt beim nächsten mal besser.