So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 18360
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Nutzung von GoogleDrive - das Programm wollte ich nie

Kundenfrage

Nutzung von GoogleDrive - das Programm wollte ich nie nutzen. Meine Datendort habe ich gelöscht und auch den Papierkorb geleert. Die Daten die ich auf "meinem PC" gespeichert hab sind nun weg. Wie greift den Drive in meine Daten ein. Wieso sind meine Dokumente und Bilder dort, statt auf meiner Festplatte. Wie schalte ich Drive für die Zukunft aus? Meine bisherige Anfrage wurde nicht beantwortet. Ich bitte nochmals um Hilfe ob ich an meine Daten/Bilder aus dem geleerten Papierkorb komme. Sie können mich auch anrufen ********* JA: Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht? Customer: windows JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: Wiederherstellung der Bilddatein sind das wichtigste. Dann den Hinweis wie ich unterdrücke das meine Dokumente und Bilder in Drive gespeichert werden!

Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Sie haben Ihre Frage in der Kategorie "Computer" gestellt. Gehe ich somit Recht in der Annahme, dass Sie Google Drive auf einem PC unter Windows 10 installiert haben?

Wenn ja, dann können Sie Google Drive über Einstellungen > Apps > Apps & Features von Ihrem Computer deinstallieren.

Google Drive installiert einen zusätzlichen Ordner in Ihrem Windows-System, dessen Inhalt mit der Cloud von Google synchronisiert wird. Das ist vor allem praktisch, wenn der PC einmal unerwartet defekt sein sollte, um auf die Daten in der Cloud mit einem anderen Rechner zugreifen zu können, oder auch um Dokumente auf mehreren Computern, bzw. zwischen dem Computer und einem Smartphone, miteinander synchronisieren zu können.

Daten und Bilder die Sie bereits aus dem Papierkorb gelöscht haben sind endgültig gelöscht und in der Regel nicht mehr wiederherstellbar. Sie können hier allenfalls versuchen ein Datenrettungsprogramm wie Recuva oder Filerecovery Pro zu testen, aber mit Windows-Boardmitteln sind diese Daten nicht mehr wiederherstellbar. Der Papierkorb ist ja bereits eine letzte Instanz, um versehentlich gelöschte Daten wiederherstellen zu können.

Der von Ihnen eingezahlte Fragewert beinhaltet leider nur eine Beantwortung Ihrer Frage in diesem Chat. Ein Anruf wäre ein zusätzlicher Premium-Service, den Sie auf Wunsch gesondert bestellen müssten. Wenn Sie das wünschen kann ich Ihnen dazu gerne ein Angebot machen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Für Rückfragen nutzen Sie bitte das kostenfrei Textfenster unten im Chat.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.