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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3515
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Mein Apple I-Pad ist 100% geladen auf dem Display erscheint

Kundenfrage

Mein Apple I-Pad ist 100% geladen auf dem Display erscheint die Tastatur
JA: Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Customer: Window 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Der Code wird nicht angenommen. Es erscheint keine neue ansicht auf dem Display
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 10 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Können Sie den Code nicht eingeben weil das Display nicht reagiert oder ist der eingegebene Code falsch?

Ein wichtiger Hinweis: Die Plattform bietet Ihnen automatisch eine sogenannte "Sichere Remote Assistenz" an wenn Sie ein Frage in der Kategorie "Computer" stellen. Dieser Service ist aber nicht in jedem Fall möglich. Wir können über diesen Service beispielsweise keine gesperrten Geräte entsperren, keine Passwörter für Sie zurücksetzen und auch keine Computer oder Tablets reparieren die nicht mehr starten können! Bitte buchen Sie daher keine Remote Assistenz, ohne dass Problem vorher mit mir im Chat besprochen zu haben! Die erforderliche Fernwartungssoftware läuft auch nur auf Windows-PC's.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

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