So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 18360
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Frau ,ich wollte gestern von meinem Samsung

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrte Frau Wilson,ich wollte gestern von meinem Samsung Handy Videodateien auf meine Software Video de Luxe Plus aufladen,um u
JA: Haben Sie versucht, das Handy über einen anderen Stecker aufzuladen? Haben Sie überprüft, ob das Ladekabel defekt ist?
Customer: das ist alles in Ordnung die Videoquelle,also die kleinen Bildchen erscheinen ganz kurz und dann sind sie wieder verschwunden.Ich arbeite schon lange mit dem Programm.Vor Jahren hatte ich mit einer Vorgänger Version ähnliche Probleme.Ein Techniker hat mir dann schnell helfen können
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein ich sitze jetzt am Rechner und Telefon Nr***********

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Könnten Sie mal einen Screenshot von Ihrer Timeline in den Chat hochladen und das Problem dazu etwas genauer beschreiben?

Für die Remote Assistenz müssen Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf dem betreffendem Computer starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Bitte klicken Sie dazu auf den folgenden Link:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=0664ab29-b0d2-44ba-9d91-d05ebc750013

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnect.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download. Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass rechts oben auf Ihren Bildschirm erscheint. Sie können mir in diesem Textfenster auch wieder antworten.

Das Fernwartungsprogramm funktioniert nur unter Windows! Bitte versuchen Sie nicht es auf einem Smartphone oder einem Mac zu starten.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.