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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 18421
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine FRITZ!BOX 7590, habe am Donnerstag das

Kundenfrage

Hallo, ich habe eine FRITZ!BOX 7590, habe am Donnerstag das neuste Update heruntergeladen,seitdem habe ich Probleme mit meinen Media Receiver der Telekom Probleme, dort lassen sich Videos aus den dort installierten Apps bzw. Mediatheken nicht mehr abspielen die Inhalte werden aber angezeigt. Kann es da einen Zusammenhang geben. Bei der Telekom ist man wie immer ratlos.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Fritz!BOX zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht da sie bei Neueinrichten immer automatisch die neuste Software lädt
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein, das ist schon schlimm genug.
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Problem etwas mit dem Update der FritzBox zu tun hat. Mir sind diesbezüglich auch keine anderen Fälle bekannt. Das scheint eher ein Problem des Media Receivers zu sein.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte. Falls Sie noch Fragen an mich haben sollten stehe ich Ihnen hier im Chat sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" ganz oben und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Das habe ich mir auch schon gedacht dazu muss man kein Experte sein der für so einen geistigen Dünnschiss auch noch 25 haben will
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sie haben mich gefragt: "Kann es da einen Zusammenhang geben" und ich habe Ihnen geschrieben dass diesbezüglich keine Probleme bei anderen Nutzern aufgetreten sind und daher ein Zusammenhang nicht zu vermuten ist. Das ist kein "geistiger Dünnschiss" sondern die Antwort auf Ihre Frage.

Achten Sie bitte darauf den Media Receiver nicht mit dem Gastzugang der FritzBox zu verbinden. Verbinden Sie ihn einmal testweise über ein Netzwerkkabel mit dem "LAN 3"- oder "LAN 4"-Anschluss der FRITZ!Box, so dass WLAN-Probleme ausgeschlossen werden können. Überprüfen Sie auch wie folgt die Internetverbindung Ihrer FritzBox:

  1. Klicken Sie im Menü "Internet" auf "DSL-Informationen".
  2. Klicken Sie auf die Registerkarte "DSL".
  3. Prüfen Sie, ob im Abschnitt "Fehlerzähler" Fehler bei der FRITZ!Box oder Vermittlungsstelle anzeigt werden.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Der hat überhaupt kein WLAN
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Da Sie nicht geschrieben haben welchen Media-Receiver der Telekom Sie haben konnte ich das leider nicht wissen. Es ändert aber insgesamt nichts an der Antwort.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Es gibt keinen mit WALN, danke ***** ***** genug Antworten.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Selbstverständlich gibt es das: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neu-bei-magentatv-wlan-faehiger-media-receiver-580318

Wenn Sie keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben, dann schließen Sie die Frage bitte einfach durch eine positive Bewertung ab. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.