So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Mein Norten life Lock läuft bald ab. Ich habe eine neue

Kundenfrage

Mein Norten life Lock läuft bald ab. Ich habe eine neue Visa-Karte erhalten, und diese Nummern haben Sie nicht. Wie kann ich sie übermitteln?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Bei der Fülle Ihrer Angebote findet man nicht durch.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein? Ich möchte nur bezahlen.
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Benjamin hat geantwortet vor 11 Tagen.
Hallo,vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Um Ihre Kreditkarteninformationen bei Norton zu ändern gehen Sie bitte wie folgt vor:Loggen Sie sich bei my.norton.com ein.Sollten Sie Ihr Norton Account-Kennwort vergessen haben, klicken Sie auf "Probleme beim Einloggen?" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um es wiederherzustellen.Zeigen Sie oben rechts mit der Maus auf Ihren Namen und klicken Sie auf "Einstellungen für die automatische Verlängerung".Klicken Sie auf der Seite "Meine Konten" auf Abrechnungsinformationen" und ändern Sie die zu aktualisierenden Informationen.Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Ich bin kein Roboter" und klicken Sie auf "Speichern".Sollte es Probleme geben oder sollten Sie noch weitere Fragen, haben können Sie gerne kostenlos erneut nachfragen.Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Grabietz
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 8 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-isvy3268-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.