So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 18395
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ich habe ein Sony xperia....liegt schon länger in der

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich habe ein Sony xperia....liegt schon länger in der Schublade...nun will ich es verschenken...schalte es ein..kommt die Meldung..Ihr Gerät ist gesperrt..wenden sie zur Rückgabe des Gerätes an den Besitzer.....sehr witzig...
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: kein Ahnung...

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Führen Sie einmal einen Hardreset an dem Gerät durch um es auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Eine Anleitung dazu finden Sie auf der folgenden Seite: https://praxistipps.chip.de/sony-xperia-z-hard-reset-so-gehts_45808

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Hallo, tut mir leid, dass ich mich etwas verspätet melde.
Ihr Tipp von Chip , funktioniert nicht. Wenn ich diese Tastenangabe drücke, kommt weder irgendein Menü oder sonst etwas, statt dessen ist der Akku sofort leer....wie beim entladen eines Kondensator...ich werde die Bewertung abgeben und suche selber eine Lösung. Vielen Dank für ihre Mühe.

Ihrer Beschreibung nach ist dann leider der Akku des Gerätes defekt. Es gibt nämlich keine Möglichkeit den Akku mal eben schnell zu entladen. Das kann nur bei einem defekten Akku passieren.