So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 18360
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein HP Multifunktionsgerät zeigt mir an "Der Druckkopf

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein HP Multifunktionsgerät zeigt mir an "Der Druckkopf scheint zu fehlen, wird nicht erkannt oder ist falsch eingesetzt"
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ja habe ich
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: er zeigt auch Fehler im Tintensystem mit ! dahinter

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Der Fehler lässt leider auf einen defekten Druckkopf schließen. Um welchen Drucker geht es denn genau?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ein Multifunktionsgerät HP Officejet Pro 8600
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ok

Eine Remote Assistenz ist leider nur bei Computerproblemen möglich. In Ihrem Fall handelt es sich aber um ein Hardwareproblem am Drucker. Bauen Sie den Druckkopf einmal aus, sowie es in dem Video auf der folgenden Seite zu sehen ist, und reinigen Sie ihn in einer Schüssel mit destilliertem Wasser oder in einer Reinigungsflüssigkeit: https://youtu.be/hdhD1O0aplg

Wenn der Druckkopf nicht defekt ist, dann sollte er anschließend wieder funktionieren. Andernfalls muss der Druckkopf leider erneuert werden.

Einen neuen Druckkopf können Sie beispielsweise hier erwerben: https://amzn.to/2IE7AjG

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 18360
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Hallo und herzlich Willkommen bei JustAnswer. Erstmal schön das Sie sich mit Ihrer Frage an uns wenden.

Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch JustAnswer an mich vermittelt.

Gerne helfe ich Ihnen jetzt sofort bei Ihrem Anliegen weiter.

Es kann sein das Ihnen JustAnswer einen Premium Service anbieten wird wie z.B. ein Telefongespräch oder auch einen Remote Service.

Dieser eignet sich besonders dann wenn Sie durch eine Antwort meinerseits nicht sofort zur Lösung kommen. Dann kann es sinnvoll werden das wir ein Gespräch telefonisch führen oder halt eine Fernwartung machen.

Dies können Sie mir nun mitteilen was Sie genau möchten. Sprich entweder nur die Beantwortung der Frage, ein Telefongespräch oder die Fernwartung.

Falls Sie eine Fernwartung wünschen so laden & installieren Sie bitte den TeamViewer.

Laden Sie diesen bitte hier herunter:

https://www.teamviewer.com/de/

Auf der rechten Seite befindet sich das Feld „Sofort-Download“. Klicken Sie bitte drauf und installieren das Programm. Gilt für Mac & Windows Systeme.

Nachdem das Programm installiert ist teilen Sie mir bitte in diesem Fenster die ID und das Kennwort mit was Ihnen nach der Installation von TeamViewer angezeigt wird, damit ich mich Remote aufschalten kann.

Die Fernwartung ist auch mobil möglich, also falls ein Fehler auf dem Handy existiert.

Laden Sie dann bitte im Google PlayStore oder AppStore die TeamViewer QS App herunter. Einfach in der Suchleiste eintragen und installieren.

Mir liegt es am Herzen Ihnen den besten Service zu bieten.

Sollte also etwas mal unklar sein wäre es schön wenn Sie es mir kurz schreiben wir finden dann eine gemeinsame Lösung.

Falls ich weitere Infos von Ihnen brauchen, um Ihnen korrekt auf die Frage antworten zu können, werde ich Ihnen dieses mitteilen.

Sollten Sie die Möglichkeit bekommen mich bewerten zu können wäre es schön wenn Sie dieses mit mindestens 4-5 Sternen machen.

Eine Bewertung können Sie erst vornehmen wenn ich Ihnen die korrekte Antwort gegeben habe. Dies kann schon bei der ersten Antwort passieren.

Sollten Ihnen das noch nicht weitergeholfen haben, warten Sie bitte mit der Bewertung. Ein Premium Service wie das Telefonat oder Fernwartung wird dann relativ zeitnah durch JustAnswer angeboten oder direkt durch mich.

Ich freue mich Sie bedienen zu können und sage bis gleich.

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Vielen Dank für die Tipps, leider hat es mit der Reinigung nicht funktioniert, sodass ich einen neuen Druckkopf gekauft habe.

Alles gut dann schließen wir hier die Frage. Ein schönes Wochenende und beste GrüßeCustomer/p>