So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7158
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Betr. Laptop HP265GS, Windows10. Betr. HP255G5 Wenn ich den

Kundenfrage

Betr. Laptop HP265GS
JA: Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Customer: Windows10.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Betr. HP255G5 Wenn ich den Rechner einschalte erscheint nur im Bildschirm ( Enter Administrator Password ***** Power On Password.
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 23 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Haben Sie den Computer schon länger in Besitz oder wurde das Produkt weiter vermietet?

Wurde im Bios oder UEFI ein Passwort gesetzt für die Anmeldung ?

Ohne Password ***** sie hier nicht weiter

-

HP speichert das BIOS Passwort schon seit Jahren im Flash, deshalb kann ihnen hier nur HP helfen und Sie benötigen eine Rechnung vom gekauften Produkt. Alle anderen Versuche werden leider nicht funktionieren

-

HP Kontakt, suche ich heraus

Mehr Infos wären hilfreich

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 19 Tagen.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen sie noch Hilfe zu ihrer Fragestellung