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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3515
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Ich kann meine erstellte Fotoshow weder brennen noch auf

Kundenfrage

ich kann meine erstellte Fotoshow weder brennen noch auf MPEG 2 exportiren.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich benutze die Photostory Delux-71391-60985-47065-46188-56645-39130e Sereinnummer P3
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich habe sowohl das Brennen mit unterschiedlichen DVDs und das Exportiren mit MAGIX Video versucht. Beim Brennen erfolgte der Mixdown, doch die DVD wurde nicht beschrieben. Das Leadout wurde nach 1 Stunde vom PC abgebrochen. Beim Exportiren wurden die Bilder nach etwa der Hälfte der Fotoshow unscharf und die Blenden erfogten verzerrt.
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 14 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Benedikt hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen bei JustAnswer. Erstmal schön das Sie sich mit Ihrer Frage an uns wenden.

Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch JustAnswer an mich vermittelt.

Gerne helfe ich Ihnen jetzt sofort bei Ihrem Anliegen weiter.

Es kann sein das Ihnen JustAnswer einen Premium Service anbieten wird wie z.B. ein Telefongespräch oder auch einen Remote Service.

Dieser eignet sich besonders dann wenn Sie durch eine Antwort meinerseits nicht sofort zur Lösung kommen. Dann kann es sinnvoll werden das wir ein Gespräch telefonisch führen oder halt eine Fernwartung machen.

Dies können Sie mir nun mitteilen was Sie genau möchten. Sprich entweder nur die Beantwortung der Frage, ein Telefongespräch oder die Fernwartung.

Falls Sie eine Fernwartung wünschen so laden & installieren Sie bitte den TeamViewer.

Laden Sie diesen bitte hier herunter:

https://www.teamviewer.com/de/

Auf der rechten Seite befindet sich das Feld „Sofort-Download“. Klicken Sie bitte drauf und installieren das Programm. Gilt für Mac & Windows Systeme.

Nachdem das Programm installiert ist teilen Sie mir bitte in diesem Fenster die ID und das Kennwort mit was Ihnen nach der Installation von TeamViewer angezeigt wird, damit ich mich Remote aufschalten kann.

Die Fernwartung ist auch mobil möglich, also falls ein Fehler auf dem Handy existiert.

Laden Sie dann bitte im Google PlayStore oder AppStore die TeamViewer QS App herunter. Einfach in der Suchleiste eintragen und installieren.

Mir liegt es am Herzen Ihnen den besten Service zu bieten.

Sollte also etwas mal unklar sein wäre es schön wenn Sie es mir kurz schreiben wir finden dann eine gemeinsame Lösung.

Falls ich weitere Infos von Ihnen brauchen, um Ihnen korrekt auf die Frage antworten zu können, werde ich Ihnen dieses mitteilen.

Sollten Sie die Möglichkeit bekommen mich bewerten zu können wäre es schön wenn Sie dieses mit mindestens 4-5 Sternen machen.

Eine Bewertung können Sie erst vornehmen wenn ich Ihnen die korrekte Antwort gegeben habe. Dies kann schon bei der ersten Antwort passieren.

Sollten Ihnen das noch nicht weitergeholfen haben, warten Sie bitte mit der Bewertung. Ein Premium Service wie das Telefonat oder Fernwartung wird dann relativ zeitnah durch JustAnswer angeboten oder direkt durch mich.

Ich freue mich Sie bedienen zu können und sage bis gleich.

Customer/p>