So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 18352
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe seit langer Zeit eine 7390 Fritzbox und

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag,
JA: Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: ich habe seit langer Zeit eine 7390 Fritzbox und habe mir ein zusätzliches Fritzfon C6 gekauft Ich habe 2 Rufnummern (eine privat und eine Geschäft) Ich hätte gerne auf meinem C6, dass wenn von einer der beiden Rufnummern ein Anruf kommt auch dieser mit dem C6 empfangen werden kann
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: ich komme nicht weiter. es sollen über beide Rufnummern ankommen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein soweit alles andere ok

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Gehen Sie bitte in das Konfigurationsmenü Ihrer FritzBox. Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Telefoniegeräte". Klicken Sie bei dem betreffenden Telefon auf die Schaltfläche Bearbeiten. Legen Sie fest, auf welche Rufnummern das Telefon bei ankommenden Rufen reagieren soll. Sie können maximal zehn Rufnummern (inklusive der Rufnummer für ausgehende Gespräche) auswählen. Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "OK".

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
ausgehende Anrufe wird immer nur eine Rufnummer angezeigt. auf alle Rufnummern reagieren ist ausgewählt
wenn ich von meinem Iphone eine bestimmte nummmer (Fritzbox) wähle meldet sich der AB

Für die Remote Assistenz müssen Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf dem betreffendem Computer starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Bitte klicken Sie dazu auf den folgenden Link:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=20660181-3c35-4022-9838-915ab47ca340

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnect.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download. Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass rechts oben auf Ihren Bildschirm erscheint. Sie können mir in diesem Textfenster auch wieder antworten.

Das Fernwartungsprogramm funktioniert nur unter Windows! Bitte versuchen Sie nicht es auf einem Smartphone oder einem Mac zu starten.

Gibt es Probleme beim Starten des Fernwartungsprogramms? Solange Sie das Fernwartungsprogramm nicht starten kann ich mich leider nicht mit Ihrem Computer verbinden.

Bitte antworten Sie mir in dem unten stehenden Textfeld.

Ich warte inzwischen seit über 10 Minuten und Sie haben weder das Fernwartungsprogramm gestartet damit ich mich auf Ihren Computer aufschalten kann, noch haben Sie mir im Chat geantwortet. Ich weiß leider nicht woran es jetzt bei Ihnen hängt. Da auch andere Kunden Hilfe benötigen kann ich leider nicht unbegrenzt warten und muss die Remote Assistenz daher an dieser Stelle vorerst abbrechen.

Bitte vereinbaren Sie für die Remote Assistenz einen neuen Termin zu einem späteren Zeitpunkt hier im Chat mit mir. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Guten Morgen,

leider habe ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Wenn Sie die Remote Assistenz heute noch durchführen wollen dann melden Sie sich bitte baldmöglichst im Chat zurück um einen Termin zu vereinbaren.