So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 18360
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich verwende schon seit längerer Zeit "Photo Manager MX

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich verwende schon seit längerer Zeit "Photo Manager MX Deluxe". Nun habe ich es auf einem neuen Laptop (Win 10) installiert. Sofort nach Beginn erscheint eine Meldung, überschrieben mit "OXA-Error" und, ein Stack habe die größte Tiefe erreicht. Dies auch, nachdem ich im Kompatibilitätsmodus auf Win 7 eingestellt habe. ???
JA: Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Customer: Eben mitgeteilt: WIN 10. Zur Lösung kann ich nichts unternehmen, weil das Programm schlagartig beendet wird.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein. Installation lief "erfolgreich". Ich hatte die Standardausführung gewählt.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Das scheint eine sehr alte Version zu sein die Sie da verwenden. Ich würde Ihnen empfehlen ein Upgrade auf die aktuelle Version durchzuführen. Dann sollte das Problem nicht auftreten: https://www.magix.com/de/foto-grafik/photo-manager-deluxe/

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Das ist es zweifellos. Denn ich habe das Progamm als Bonusmaterial zu Video deluxe 2013 erhalten! Wir können es trotzdem mal mit der sicheren Verbindung versuchen.

Nein, da hilft eine Remote Assistenz nichts. Sie benötigen eine aktuelle Version die auch zu Windows 10 kompatibel ist.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Aber ich versuche es zuerst mal über den Link

Welchen Link meinen Sie?

Am Besten laden Sie sich mal die kostenlose Testversion von der Seite runter und testen ob sie läuft. Wenn es funktioniert können Sie dann das Upgrade erwerben.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** das Upgrade gekauft

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.