So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Habe gerade neues kindle erhalten. altes kapüutt. Komme

Kundenfrage

Habe gerade neues kindle erhalten. altes kapüutt.
JA: Haben Sie versucht, einen E-Reader-Neustart zu erzwingen?
Customer: Komme jetzt nicht rein, da mein Name nicht akzeptierte wird, Möcht auf jden Fall meine alten Bücher behalten ujnd nicht neu angefangen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Benjamin hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Welche Schritte haben Sie bezüglich der Einrichtung ihres neuen Kindle bereits unternommen? Normalerweise sollte Sie sich beim Starten des Reader anmelden können, indem Sie folgende Schritte befolgen:

  1. Auf dem Homescreen des eReaders steuert ihr das Menü-Symbol an.
  2. Hier könnt ihr die Einstellungen öffnen.
  3. Ruft die Option „Mein Konto“ auf. Bei älteren Modellen kann die Option auch „Anmeldung“ heißen.
  4. Nun müssen Sie ihre Amazon E-Mail und das zugehörige Passwort eingeben

Sollte ihr Kindle noch nicht mit dem Wlan verbunden sein gehen Sie zunächst wie folgt vor:

  1. Ziehen Sie den Finger vom oberen Bildschirmrand nach unten um die Einstellungen zu öffnen.
  2. Schalten Sie unter dem Punkt Drahtlosverberbindung das WLAN ein und geben Sie gegebenenfalls ihr Wlan-Passwort ein.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Grabietz

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 12 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-suac76d2-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.