So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1015
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich bin seit langem bei Adbe Photoshop und Lightroom Classic

Kundenfrage

Ich bin seit langem bei Adbe Photoshop und Lightroom Classic angemeldet. Jetzt teilt man mir mit, dass ich nicht mehr Mitglied bin. Wie kommt das? Ich würde das gerne fortsetzen.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe versucht, mein Konto zu öffnen. Ohne erfolg
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 24 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Bitte stellen Sie sicher, dass ein Adobe Abo besteht. Sollte dies nicht der Fall sein, müssen Sie Ihre Mitgliedschaft verlängern.

Sie können Ihr Adobe Konto über folgende Seite öffnen:

https://account.adobe.com/?lang=de

Um die Mitgliedschaft wiederaufzunehmen, öffnen Sie folgende Seite: https://www.adobe.com/de/creativecloud/plans.html

Siehe auch: https://helpx.adobe.com/de/manage-account/using/renew-restart-extend-membership.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.