So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3515
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten morgen! ich habe die nero-platinum-suite per internet

Kundenfrage

guten morgen! ich habe die nero-platinum-suite per internet gekauft,bezahlt, vom netz gezogen, freigesschaltet mit hilfe der nero seite. als icon auf dem desktop ist nero(nero start) gesetzt. ich wollte ein dvd brennen, drücke besagten icon, besagtes programm hähgt sich auf oder es kommt die meldung "ich soll die version freischalten -sinngemäß-.was mache ich verkehrt was soll ich tun?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: ich komme danach nicht weiter, ich habe meinen emailverkehr mit nero zu rate gezogen aber nichts gefunden was auf einen fehler schliessen läßt.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: ich stehe vor der wand und weiß nicht weiter
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 18 Tagen.

Haben Sie verrsucht das Programm als Administrator auszuführen?

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 18 Tagen.

rechte maustaste -> als administrator ausführen

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
bevor ihr in meinen rechner geht, könnt ihr versuchen mich anzurufen,falls ich außerhäussig bin ist bei mir zu hause alles "tot"