So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17763
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, offensichtlich hat ein

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrte Damen und Herren, offensichtlich hat ein Unbefugter Zugriff auf mein E-Mail-Konto. Jedenfalls versendet er unter meiner Mail-Adresse Mails. Wie ich von einem Empfänger erfahren habe, fehlt allerdings das Sicherheitszeichen (das kleine Schloß). Eine Änderung des Passworts hat nicht zu einer Abhilfe geführt. Als ich soeben meine erste Mail am heutigen Tage versenden wollte, wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei, weil ich heute schon 100 Mails verschickt hätte. Das ist mir unerklärlich.
JA: Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Customer: Versuchsweise von ca. 10 Minuten.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Offensichtlich verschickt der Unbekannte zahlreiche Mails an Bekannte, deren Mail-Adressen auf meinen PC gespeichert sind. Außer mir benutzt niemand meinen PC.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wer ist denn Ihr Emailanbieter?

Was für ein Betriebssystem haben Sie?

Was für ein Emailprogramm verwenden Sie?

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Emailanbieter ist die Telecom. Mein Betriebssystem ist Windows. Das Emailprogramm ist: www.t-online.de

Einen Moment. Bin gleich bei Ihnen.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Für die Remote Assistenz müssen Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf dem betreffendem Computer starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Bitte klicken Sie dazu auf den folgenden Link:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=7187bdc2-8f40-451c-95d6-7406ca55d0ef

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnect.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download. Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass rechts oben auf Ihren Bildschirm erscheint. Sie können mir in diesem Textfenster auch wieder antworten.

Das Fernwartungsprogramm funktioniert nur unter Windows! Bitte versuchen Sie nicht es auf einem Smartphone oder einem Mac zu starten.

Gibt es Problem beim Starten des Fernwartungsprogramms?