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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17721
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Schönen guten Morgen, mein Name ist ********. Ich kann seit

Diese Antwort wurde bewertet:

Schönen guten Morgen, mein Name ist ********. Ich kann seit gestern keine E-Mails empfangen oder senden (Microsoft Outlook). Vielen Dank ***** ***** für Ihre Hilfe. JA: Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät? Customer: Windows 10 JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: ich habe schon meinen Router (Fritz-Box) vollkommen ausgeschaltet und nach ca. 30 Sekunden wieder aktiviert. Kann es mit meiner Domain, die abläuft, zusammen hängen?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wer ist denn Ihr Emailanbieter?

Welche Fehlermeldung erhalten Sie wenn Sie Emails abrufen oder versenden wollen?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Telekom die Email Einstellungen für gmx. De sind nicht ordnungsgemäß eingerichtet
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Meldet sich der Informatiker über mein Handy

Welche Fehlermeldung erhalten Sie wenn Sie Emails abrufen oder versenden wollen?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Darf ich trotzdem um kurzfristige Beseitigung des Problems wie von Ihnen angegeben bitten

Sie haben meine Frage leider nicht beantwortet. Welche Fehlermeldung erhalten Sie denn wenn Sie Emails abrufen oder versenden wollen?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich bitte um Ihre kurzfristige Antwort. Danke

Sie haben meine Frage leider nicht beantwortet. Welche Fehlermeldung erhalten Sie denn wenn Sie Emails abrufen oder versenden wollen?

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Folgende Fehlermeldung habe ich erhalten: Die E-Mail Einstellungen für gmx.de sind nicht ordnungsgemäß eingerichtet

Für die Remote Assistenz müssen Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf den betreffendem Computer starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Bitte klicken Sie dazu auf den folgenden Link:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=875aa881-f7fd-451e-abec-76e3f0ecf2c3

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnect.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download. Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass rechts oben auf Ihren Bildschirm erscheint. Sie können mir in diesem Textfenster auch wieder antworten.

Das Fernwartungsprogramm funktioniert nur unter Windows! Bitte versuchen Sie nicht es auf einem Smartphone oder einem Mac zu starten.

Gibt es Probleme? Ich warte darauf, dass Sie das Fernwartungsprogramm starten.

Es tut mir Leid, aber ich warte inzwischen seit 15 Minuten darauf, dass Sie das Fernwartungsprogramm starten und erhalte weder eine Rückmeldung, noch haben Sie das Fernwartungsprogramm gestartet.

Da inzwischen noch drei weitere Kunden ein Telefonat und zwei Remote Assistenzen gebucht haben, muss ich das Warten an dieser Stelle leider abbrechen und erst andere Kunden bedienen. Bitte vereinbaren Sie einen neuen Termin zu einem späteren Zeitpunkt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich melde mich später da ich gerade einen Arzttermin habe
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich hatte Ihnen doch mitgeteilt dass ich einen Arzttermin hatte jetzt bin ich wieder bereit für die Maßnahme
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Wann kann ich mit der Aktion beginnen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich warte noch immer auf Ihre Antwort da ich um 14:00 Uhr einen Termin habe und bereits um 13:30 Uhr wegfahren muss

Hallo,

ich war bis gerade eben mit anderen Kunden belegt. Wenn Sie das Fernwartungsprogramm jetzt starten können wir die Remote Assistenz schnell durchführen. Geben Sie mir kurz eine Rückmeldung ob das passt.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Passt
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Was muss ich tun?

Wie schon geschrieben:

Für die Remote Assistenz müssen Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf den betreffendem Computer starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Bitte klicken Sie dazu auf den folgenden Link:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=875aa881-f7fd-451e-abec-76e3f0ecf2c3

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnect.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download. Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass rechts oben auf Ihren Bildschirm erscheint. Sie können mir in diesem Textfenster auch wieder antworten.

Das Fernwartungsprogramm funktioniert nur unter Windows! Bitte versuchen Sie nicht es auf einem Smartphone oder einem Mac zu starten.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Habe ich etwas falsch gemacht

Sie haben das Fernwartungsprogramm bislang nicht gestartet.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Jetzt habe ich das Programm herunter geladen auf meinem pc

Wie schön, dann starten Sie es bitte jetzt. Ich kann sonst nicht länger warten.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich habe das Programm bereits gestartet

Nein. Ich kann keine Verbindung zu Ihnen aufbauen. Wenn das Programm geöffnet ist müssten Sie unten in der Taskleiste zwei ineinander verschlungene Quadrate sehen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Das pcrepair läuft bereits

Tut mir Leid, aber da läuft gar nichts.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Können wir telefonieren

Wie lautet Ihre Rufnummer?