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Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 953
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
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Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich kann mich seit ca.1 Monat nicht mehr in cmx anmelden,

Diese Antwort wurde bewertet:

ich kann mich seit ca.1 Monat nicht mehr in cmx anmelden, mit handy über androht und mit Windows oder firefox browser geht es, aber nicht über safari von meinem iMac
JA: Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Customer: ich habe einen iMac mit safari Broker, wo kann ich sehen welches Betriebssystem dieser iMac hat ?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: bowser

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Wenn ich es richtig verstehe, wollen Sie sich auf www.gmx.de einloggen.

Welche Fehlermeldung erhalten Sie beim Versuch sich anzumelden?

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
keine fehlernemdlung, der browser Ladebalken bleibt einfach in der Mitte stehen und es passiert gar nichts, es geht kein Fenster auf da sich er browser offenbar beim versuch die cmx Seite zu laden aufhängt, so wie wenn man kein Plan hat, aber gollel suche ec...mit ihnen kommunizieren geht ja...
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
34;safari kann sie Seite gmx....nicht öffnen stand als Fehlermeldung
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
ich habe jetzt wenn ich das richtig sehe 26€ für einen rote Assistenz bezahlt ....damit sich ein Techniker direkt mit meinem gerät verbindet um das Problem zu beheben ...richtig ?
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
was soll ich tun um das Problem zu beheben ?
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Hallo Herr Beitz, werden sie mir noch antworten bzw, helfen ?????
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
es heisst im Chat : "Bitte entschuldigen Sie, Informatiker kann Sie momentan leider nicht anrufen, steht Ihnen aber weiterhin online zur Verfügung, um Ihnen schriftlich zu antworten." ....mhh ??? sind sie da ??

Um die Remote Assistenz zu nutzen, starten Sie bitte einen Teamviewer und teilen Sie mir anschließend die Teamviewer ID und das Kennwort mit.

Versuchen Sie folgendes:

  1. Wählen Sie im Safari "Verlauf" > "Verlauf und Websitedaten löschen".
  2. Wählen Sie auf der dann angezeigten Seite den Datenbereich, den Sie entfernen möchten, aus dem Einblendmenü "Löschen".
  3. Klicken Sie auf "Verlauf löschen".
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
mein ID(###) ###-#### mein PW z863bq. für teamvieler
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
teamviewer
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
wenn ich verlauf lösche, dann sind sie ..justanswer auch weg ...oder ?
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
ich benötige ihre ID ...dann kann ich sie freischalten

1 706 214 028

ich sehe leider nur einen grauen Bildschirm

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
hab jetzt nochmal neu gestartet
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
ich soll jetzt das Kennwort eingeben, das meinem Partner angezeigt wird, ich habe die alte Partner id verwendet

Versuchen Sie folgendes:

  1. Wählen Sie im Safari "Verlauf" > "Verlauf und Websitedaten löschen".
  2. Wählen Sie auf der dann angezeigten Seite den Datenbereich, den Sie entfernen möchten, aus dem Einblendmenü "Löschen".
  3. Klicken Sie auf "Verlauf löschen".