So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17796
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe eine Google-Play Geschenkarte installkiert von

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe im Mai eine Google-Play Geschenkarte installkiert im Wert von 50,-€ und nur ein Musikalbum heruntergeladen. Das Guthaben von 39,06€ ist nur noch in Zahlungsmethoden sichtbar, kann es aber nicht verwenden.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Wieso?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Sie können mit Ihrem Google Play-Guthaben nur Apps, Filme, Musik und Abos kaufen, die in der Währung des Guthabens angeboten werden. Möglicherweise versuchen Sie Inhalte zu kaufen, die in einer anderen Währung angeboten werden?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Es kam am 20.Juli von Google eine SMS nur mit G-750985 Bestätigungscode, wo ich nicht weiß ob der im Zusammenhang damit ist.

Ein Bestätigungscode wird Ihnen gesandt wenn Sie sich verifizieren sollen. Das wird nichts damit zu tun haben.

Wo versuchen Sie das Guthaben denn einzulösen? Auf dem Handy oder dem PC? Welches Betriebssystem haben Sie? Welches Produkt wollen Sie damit kaufen? Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Am Smartphone über Google Bücher oder Google Play Musik....

Eine Remote Assistenz auf ein Smartphone ist leider nicht möglich. Das Angebot wurde Ihnen nur angezeigt weil Sie Ihre Frage in der Kategorie "Computer" gestellt haben und nicht in der Kategorie "Mobiltelefon".

Loggen Sie sich doch mal auf einem Computer in Ihre Google-Konto ein (https://play.google.com/store/paymentmethods) und überprüfen Sie dort unter "Zahlungsmethoden" ob Ihnen das Guthaben angezeigt wird. Versuchen Sie die Bücher oder die Musik dann einmal direkt am Computer zu bezahlen. Sie können die gekauften Inhalte dann später ja auch am Smartphone herunterladen.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Vielen Dank ***** ***** schönen Tag

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.