So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17721
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich befürchte, daß mein google-konto gehackt wurde.

Kundenfrage

Hallo, ich befürchte, daß mein google-konto gehackt wurde.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: das weiß ich nicht.
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wie lautet denn Ihre konkrete Frage?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Bitte eröffnen Sie keine Dubletten zu bereits gestellten Fragen, sondern verwenden Sie nur das Textfeld unten für Ihre Rückmeldung im Chat.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Was möchten Sie denn wissen? Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Sie schrieben dass Sie befürchten dass Ihr Google-Konto gehackt worden sei. Was veranlasst Sie dazu?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich bekomme keinen Zugang zu meinem Google Konto. Auch nachdem ich über mein GMX Konto eine Kennziffer eingegeben habe.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Wenn Sie ein Google-Konto haben auf dass Sie nicht zugreifen können, müssen Sie es über die folgende Seite zurücksetzen:

https://www.google.com/accounts/recovery

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Momentan kann ich Ihnen leider keine Remote Assistenz anbieten, da ich nicht im Büro bin. Sie können das Konto aber selbst über den eben genannten Link zurücksetzen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Gut
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
meine Telefon Nummer ist die 01575/7792034
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Soll ich die Remote Assistenz in ein Telefonat umwandeln?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Hallo
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ja, hallo. Ich habe Sie gefragt ob ich die Remote Assistenz in ein Telefonat umbuchen soll?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Hallo?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ja, hallo. Ich habe Sie gefragt ob ich die Remote Assistenz in ein Telefonat umbuchen soll?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Lesen Sie denn eigentlich was ich Ihnen bisher geschrieben habe?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Guten Morgen,

ich hatte Ihnen zu Ihrer Anfrage wie folgt geantwortet:

Wenn Sie ein Google-Konto haben auf dass Sie nicht zugreifen können, müssen Sie es über die folgende Seite zurücksetzen:

https://www.google.com/accounts/recovery

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und Sie konnten das Gmail-Konto erfolgreich zurücksetzen. Gerne stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In der unten stehenden Textbox können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.