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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17758
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Ich kann mich nicht in meine Fritzbox einloggen weil ich das

Kundenfrage

Ich kann mich nicht in meine Fritzbox einloggen weil ich das Passwort vergessen habe
JA: Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Customer: nein
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: soweit keine
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Harald Wuest hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Unter dem folgenden Link finden Sie eine ausführliche Anleitung zum zurücksetzen des Passwortes bzw. der Fritz-Box:

https://www.otto.de/updated/ratgeber/fritzbox-passwort-vergessen-wa-du-jetzt-tun-kannst-59400/#passwort-fuer-die-

MfG,

DrWuest

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
wie geht es jetzt weiter?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
muss ich aktiv werden?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
War das jetzt Abzocke oder was?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich muss jetzt abbrechen!
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 14 Tagen.

Haben Sie die Schritte aus der Anleitung befolgt?

Experte:  Harald Wuest hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sie müssen die Schritte gemäß der Anleitung wie unter dem Link beschrieben durchführen, ja da müssen Sie bitte selbst aktiv werden...

Eine Bezahlung erfolgt erst, wenn Sie die Antwort positiv bewerten, daher sicher keine "Abzocke".

Remote-Assistenz kann ich leider nicht anbieten, es meldet sich eventuell ein anderer Experte dafür.

Gruß,

DrWuest

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Verehrter Kunde,

der Kollege hat Ihre Anfrage noch einmal freigegeben. Darf ich fragen was Sie für ein FritzBox-Modell haben?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
7560 B D
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte klicken Sie auf den folgenden Link. Sie finden dort eine ausführliche Anleitung wie Sie vorgehen müssen wenn Sie das Passwort zu Ihrer FritzBox vergessen haben: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7560/wissensdatenbank/publication/show/285_Kennwort-fur-die-Benutzeroberflache-der-FRITZ-Box-vergessen/

Sie haben dazu eine Remote Assistenz angefordert. Für die erste Option der Anleitung werden Sie diese nicht benötigen, da Sie sich das Passwort einfach nur an Ihre Emailadresse zusenden lassen.

Bei der zweiten Option muss die FritzBox zurückgesetzt und neu eingerichtet werden. Da Sie bei dieser Option vorübergehend keine Internetverbindung haben, kann ich diese Option leider nicht über eine Remote Assistenz für Sie durchführen, da eine Remote Assistenz nur bei einer vorhandenen Internetverbindung möglich ist.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In der unten stehenden Textbox können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich konnte Ihre Antwort leider nicht verwerten und werde mich um Hilfe vor Ort direkt bemühen Danke für Ihre Bemühung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Das wundert mich sehr, vor allem weil Sie in keinster Weise darauf eingehen weshalb Sie meine Antwort nicht verwerten konnten und auch keine Rückfrage dazu gestellt haben, obwohl ich Ihnen die explizit angeboten hatte.

Da es für Ihr Problem keine andere Möglichkeit gibt als die von mir genannte, würde ich Sie daher bitten mir entweder konkret zu sagen wie ich Ihnen in dieser Sache weiterhelfen kann und wo genau Sie ein Problem bei der Umsetzung der Anleitung haben. Ansonsten würde ich Sie um eine positive Bewertung meiner Antwort bitten, da ich Ihre Frage korrekt beantwortet habe und eine Antwort nicht genauer sein kann als Ihre Frage.