So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7096
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich bin Kunde von Paypal. Von Paypal kann ich keine normale

Kundenfrage

Ich bin Kunde von Paypal. Von Paypal kann ich keine normale E-Mail empfangen. Entweder ich bekomme diese gar nicht oder sie landen sofort in dem Papierkorb. Mit anderen Teilnehmern habe ich keine Problem. Mit freundlichen Grüßen Chr. Gunreben
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Paypal behauptet jedoch, dass die Einstellungen meines E-Mail Kontos die Ursache sei. (*****@******.***) Ich arbeite mit Windows 10
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Mit welchen Email Programm arbeiten Sie bitte?

MS Outlook

Mozilla Thunderbird

u.v.m.:

.

Sie müssten die Email von PayPal als vertrauenswürdig einstellen!

.

Ohne mehr Informationen wird es schwierig

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich arbeite mit WIN 10 und auf dem PC mit dem Browser 7. Mein Smartphones arbeitet mit Android 7. Wo kannt ich diese Einstellung ansehen bzw. ändern?
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich bitte Sie um eine Anwort auf meine Fragen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 21 Tagen.

Guten Tag,

wo erscheint die Info, bezüglich Email von PayPal?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Die E-Mails werden entweder gar nicht angezeigt, oder im Papierkorb. Im Eingangsordner gar nicht
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 21 Tagen.

Guten Tag,

es ist sehr hilfreich wen sie bitte meine Rückfrage durchlesen und dann antworten?

Ich frage zum dritten Mal jetzt

Mit welchen Programm empfangen Sie ihre Email und versenden diese dann auch

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
es tut mir leid, aber ich kann ihnen nicht mehr sagen als ich weiß. Ich gehe mit dem Browser 7 ins Internet, für den Empfang bzw. dem Senden von E-mails rufe ich t-online.de auf. Ich hoffe ich konnte Ihnen jetzt helfen. Mfg Chr. Gunreben
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 21 Tagen.

Gehen Sie wie folgt vor um den Spamfilter einzustellen

Um den Spamfilter bei T-Online richtig einzustellen, müssen Sie sich zunächst einloggen.

Klicken Sie oben links auf Menü und anschließend auf Einstellungen.

Hier finden Sie unter E-Mail den Punkt Spamschutz.

Jetzt können Sie eine der drei Optionen auswählen. Die Änderung wird automatisch gespeichert.

.

Bild angehängt

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Leider hat die von Ihnen vorgeschlagene Änderung das Problem nicht gelöst, Die E-mail wurde weiterhin gleich im Papierkorb angezeigt. Mfg Chr. Gunreben
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 20 Tagen.

Verwenden Sie ein Email Programm und danach kontrollieren sie das Verhalten!

Das der Fehler bei T-Online selbst liegen könnte, kann ich leider nicht beurteilen weil ich T-Online nicht verwende.

Es gibt verschiedene Email Programme

Mozilla Thunderbird -->> https://www.thunderbird.net/de/

Telekom Mail App für Windows 10 über den Microsoft Store

-

Bedenken Sie aber das sie über den T-Online Kundendienst ein zusätzliches Passwort verwenden müssen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 19 Tagen.

Guten Tag,

wie sieht es nun aus, nachdem Sie es mit einen Email Programm versucht hatten?

Kommt der Fehler noch immer

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich möchte keine weiteres E-mail Programm installieren. Lieber lebe ich mit dieser Fehlfunktion. Sie tritt ja nur mit Paypal auf. Mfg Chr. Gunreben
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 18 Tagen.

Guten Tag,

nun diese Fehlfunktion tritt bei ihren vorhandenen Mailprogramm von T-Online auf

Was ist wen sie die Telekom Mail App verwenden?

Das wäre die Offizielle Version

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Wenn ich die Telecom Mail App verwende habe ich die gleiche Fehlfunktion. Mfg Chr. Gunreben
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 18 Tagen.

Guten Tag,

handelt es sich wirklich um eine PayPal Email und nicht um eine Pishing Mail?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich bekomme diese als ganz normale E-mails, auch von Paypal habe ich die Auskunft, dass es sich um ganz normale E-mails handelt. Mfg Chr. Gunreben
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 18 Tagen.

Nun, dann gebe ich ihre Anfrage frei, eventuell hat noch jemand einen Hinweis für sie