So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17693
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo. Ich kann mich bei Instagram nicht mehr anmelden. Es

Kundenfrage

Hallo. Ich kann mich bei Instagram nicht mehr anmelden. Es kommt die Information, dass mein Konto vorrübergehend deaktiviert ist . beim nächsten Schritt wird mir ein Code geschickt auf eine email Adresse, damit ich mich wieder anmelden kann. Das Problem ist dass diese email nicht mehr existiert . Können sie mir den Code auf meine jetzige email Adresse schicken?
JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: mein Benutzername ist anna_veeckman_
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: meine neue email ist.***@******.*** können sie mir den Code über diese email schicken? Damit ich mich wieder anmelden kann
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ich erhalte diese Meldung. Und der Code der mir beim nächsten Schritt gesendet wird ist eine email die nicht mehr existiert. Können sie bitte den Code auf :***@******.*** schicken
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ich habe leider keine Möglichkeit Ihnen einen Code zukommen zu lassen, da wir keine Angestellten von Instagram sind.

Bitte wenden Sie sich dazu direkt an Instagram: https://de-de.facebook.com/help/instagram/358911864194456

https://www.checked4you.de/computer-internet/social-media/so-erreichst-du-den-instagram-support-352017

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ich habe noch eine Frage
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Und zwar den Code den mir Instagram schickt den bekomme ich nicht auf meine enail
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Woran liegt das
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Na Sie haben doch in der Frage schon selbst angegeben, dass der Code an eine Emailadresse geschickt wird die nicht mehr existiert. Wie soll er da denn ankommen?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Die email Adresse funktioniert jetzt doch
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Aber der Code kommt nicht an . Können sie mir weiter helfen?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Haben Sie den Spam-Filter Ihrer Emailadresse überprüft? Sowohl in Ihrem Emailprogramm, als auch direkt auf der Webseite Ihres Emailanbieters?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Eine Rückmeldung wäre hilfreich für mich.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Konnten Sie den Code denn im Spam-Filter finden?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.