So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17761
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Können sie von mir ein vrsehentliche falsche Bewertung die

Diese Antwort wurde bewertet:

können sie von mir ein vrsehentliche falsche Bewertung die ich geschrieben habe löschen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein ich habe eine Bewertung geshrieben die ich rückgänig machen möchte

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wir können keine Bewertungen löschen, aber in der Regel können Sie eine Bewertung selbst löschen. Wo haben Sie denn eine Bewertung vorgenommen?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Pflegedienst Sinn google ,rechts war eine Bewertung die ich abgegeben habe

Die können Sie selbst löschen.

  1. Öffnen Sie Google Maps auf dem Computer.

  2. Klicken Sie links oben auf das Dreistrich-Menü .

  3. Klicken Sie auf "Meine Beiträge" und wählen Sie "Rezensionen" aus.

  4. Klicken Sie neben der Rezension, die Sie bearbeiten oder löschen möchten, auf das Dreipunkt-Menü .

  5. Wählen Sie eine Option aus und folgen Sie der Anleitung.

Hat es geklappt?

Da ich keine anders lautende Rückmeldung von Ihnen bekomme hoffe ich, dass Sie die Bewertung wie beschrieben löschen konnten.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hat leider nicht geklappt

Was genau war das Problem?

Wenn Sie einen Windows-PC haben kann ich Ihnen für morgen gerne eine Remote Assistenz anbieten. Es wäre allerdings hilfreich wenn Sie mir sagen würden wo genau das Problem liegt wenn Sie der Anleitung folgen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Er zeigt mir dir Revision nicht sn
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Da ist alles leer

Dann müssten Sie die Rezension mit einem anderen Google-Konto vorgenommen haben. Sie müssen sich mit dem Konto bei Google einloggen, mit dem Sie die Rezension verfasst hatten. Sonst geht es nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich habe bei Sinn eine Bewertung geschrieben und das lässt sich nicht löschen

Wie gesagt. Überprüfen Sie ob Sie mit demselben Konto eingeloggt sind mit dem Sie die Rezension verfasst hatten und loggen Sie sich ggf. aus dem falschen Konto aus und mit dem richtigen wieder ein.

Haben Sie die Rezension vom Handy aus verfasst oder vom PC aus?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hat geklappt Danke
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Schönen Abend noch

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Gibt es Probleme bei der positiven Bewertung meiner Antwort?

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.