So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17729
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Excel gibt beim Kopieren von Zahlen Unsinn wieder, z..

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Excel gibt beim Kopieren von Zahlen Unsinn wieder, z.B. lauter Nullen. Ich arbeite mit einem Desktop Windows 10.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: HP Pavilion 595-P0005NG IF-4800
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Höchstens, dass der Computer meine Dateien in einer alten Exzel-Version lädt, wenn ich nicht ausdrücklich die neue Version benutze.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Tritt das Problem nur bei einem bestimmten Dokument auf oder bei allen Dokumenten?

Wie sind die Zahlen in Excel formatiert die Sie kopieren?

Welche Excel-Version verwenden Sie?

Können Sie einen Screenshot von Ihrem Problem hier im Chat hochladen?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Nicht bei allen, aber bei mehreren.
Hier bei allen, in unterschiedlicher Konfiguration.
Als Einelzahl oder Kolonne.
Weiß nicht. Dunkelgrün.
Ja, Screenshot vorhanden. Wie geht Hochladung mit Chat?

Screenshot hochladen geht über das Symbol neben dem Sende-Button:

https://www.dropbox.com/s/ant2jd7knpayo65/Screenshot_hochladen.jpg?dl=0

Sie können auch eine Musterdatei hochladen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Was ist denn nun? Ich habe doch die SRI bejaht???
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Und wann kommt Ihre Schriftliche antwort?

Ich habe Ihnen gerade geschrieben:

Screenshot hochladen geht über das Symbol neben dem Sende-Button:

https://www.dropbox.com/s/ant2jd7knpayo65/Screenshot_hochladen.jpg?dl=0

Sie können auch eine Musterdatei hochladen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
https://www.dropbox.com/s/iciewydhaps10vs/Screenshot%202020-09-07%2016.30.08.png?dl=0

Es sieht so aus als würde die Zelle die Sie kopieren keinen Wert enthalten, sondern eine Formel. Kann das sein? Das heißt Sie kopieren in Wirklichkeit eine Formel in die andere Zelle, die dort natürlich zu einem anderen Ergebnis führt.

Wenn Sie möchten hätte ich jetzt gerade Zeit die gewünschte Remote Assistenz bei Ihnen durchzuführen.

Passt es Ihnen gerade? Dann könnten wir loslegen.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, da ich heute eine Remote Assistenz nur noch bis 17:45 Uhr durchführen kann. Ansonsten müssten wir für morgen einen Termin vereinbaren.

Guten Morgen,

leider habe ich gestern keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Bitte teilen Sie mir mit ob Ihr Problem durch meine Antwort bereits gelöst wurde, oder ob ich heute die bestellte Remote-Assistenz bei Ihnen durchführen und das Problem auf Ihrem Computer lösen soll.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Mein Problem ist noch nicht gelöst. Bitte führen Sie das Problem auf meinem Computer aus.

Ok. Ich hätte jetzt gerade Zeit für eine Remote Assistenz. Würde es Ihnen jetzt passen?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ja, es würde passen, danke!

Ok. Für die Remote Assistenz müssen Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf den betreffendem Computer starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Bitte klicken Sie dazu auf den folgenden Link:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=732da68c-8426-4ff8-b29c-cb8085327d6a

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnect.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download. Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass rechts oben auf Ihren Bildschirm erscheint. Sie können mir in diesem Textfenster auch wieder antworten.

Das Fernwartungsprogramm funktioniert nur unter Windows! Bitte versuchen Sie nicht es auf einem Smartphone oder einem Mac zu starten.

Gibt's Probleme beim Starten des Fernwartungsprogramms?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
ja, ich bekomme nicht die Antwort "Ich stimme Zu", sondern immer wieder ein Angebot für irgendwelche Versicherungen ...

Ja, ich sehe gerade auch dass im ersten Link ein Fehler war. Entschuldigen Sie das Versehen bitte. Der zweite funktioniert.

Geht es immer noch nicht?

Ich warte inzwischen seit 35 Minuten darauf, dass Sie das Fernwartungsprogramm starten. Woran scheitert es denn? Ich kann leider nicht weiterhin so lange warten.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Wie gesagt, könnten wir morgen weitermachen, aber per Telefon? Ich komme mit dem ständigen hin und her nicht klar. ?

Wie ist Ihre Telefonnummer?